Shaba Baden – Liliane's Shaba Haarentfernung & Massagen

Shaba Haarentfernung mit Zuckergel (Sugaring)

Die jahrtausend alte Tradition der hautfreundlichen Methode zur Haarentfernung aus dem Orient hat nun auch bei uns Einzug gehalten. Die Herstellung des Zuckergels beruht auf absolut natürlicher Rezeptur: Wasser, Zucker und Zitrone.

Dadurch ist die Haarentfernung auch für ansonsten allergisch reagierende Haut sehr gut verträglich. Das Zuckergel wird auf die Haut aufgetragen und mit flinker Hand zusammen mit den unerwünschten Haaren wieder entfernt.

Der schöne Nebeneffekt dieser Methode: Ihre Haut wird von den abgestorbenen Schüppchen befreit und dadurch samtweich – wie nach einem Peeling.

Und nebenbei: Äusserungen während der Behandlung wie “nun kann ich mich richtig entspannen“ sind gar nicht so selten!